Im Rahmen der Ferienpass-Aktionen veranstaltete das Jugendreferentinnen-Team des Musikverein Sandl am Samstag, 20. Juli 2024 einen spannenden Nachmittag im Musikheim.

Insgesamt 19 Kinder besuchten den Musikverein und konnten alle Instrumente selbst ausprobieren.

Neben dem Absolvieren verschiedener Bastel- und Rätsel-Aufgaben, konnte sich jedes Kind in einer echten Musik-Tracht fotografieren lassen und das Erinnerungsfoto mitnehmen!

Zum Abschluss des ereignisreichen Nachmittags gab es noch Eis und Kuchen und viele strahlende Gesichter!

Ferienpass-Aktion im Musikheim